Sonntag, 30. Juni 2013

Still gestanden!


Das Bild ist lustig.

Es hat aber genauso wie die Bundeswehr-Werbung rein gar nichts mit der Bundeswehrwirklichkeit zu tun.

Aufgepasst, solltest Du zur Bundeswehr wollen, lies bitte den nachfolgenden Text sorgfältig durch:

Wenn Du meinst, Dich von der Bundeswehr anwerben lassen zu müssen, dann irrst Du! Es gibt keinen Job, für den das Sterben lohnt. Afghanistan, Bundeswehreinsätze mit Todesfolgen - nicht mehr in der Presse. Dauerhaft Verletzte. ("Kriegsdienstgeschädigte") haben in Deutschland nichts zu lachen. Das ganze Leben kaputt wegen psychischer Folgeschäden? Äußerlich intakt, aber sonst? Wie geht es vielen Vietnam-, Irak- und Afghanistanveteranen jetzt?

Oder willst Du einmal vielleicht auf Deine/n Nachbarin/Nachbarn schießen müssen? Willst Du eines Tages auf  Streikende, die für ihre Rechte kämpfen, schießen müssen? Das sind dann sogenannte "Terroristen". Glaubst Du nicht, dann folge bitte den Link zur Kampfstadt Schnöggersburg (pdf-Datei, herunterladbar). Willst Du Dich etwa eines nahen Tages am Krieg gegen das eigene Volk beteiligen müssen?

1 Kommentar:

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).