Samstag, 19. September 2009

Deutsche Bank ist führend

Bloß bei was führend, frage ich mich? Um hieraufhin zu einer Antwort zu gelangen, erst einmal ein Screenshot (Originalartikel bei Heise.de):


Wenn der Vorstand einer Aktiengesellschaft den Aufsichtsrat, sein Kontrollorgan, ausspioniert, dann stimmt irgendetwas nicht in dem Laden. Aber gut, dass sich der hessische Innenminister Volker Bouffier (CDU) der Sache angenommen hat. Volker Bouffier hat die hessischen Steuerfahnder in eine neue Ära modernster Technik mit psychatrischem Backoffice geführt. Er wird für ein gerütteltes Maß an Aufklärung sorgen, meinen Sie nicht auch?

Ich wette, dass da nichts herauskommen wird. Sollte jemand anderer Aufsicht sein, bitte ich um einen begründeten Kommentar.

Der CDU-Wähler weiß stets, was er an seiner Parteiführung hat und mit was zu rechnen ist. Sollten Sie vermögend sein, verlegen Sie Ihren Wohnsitz nach Königstein/Ts. oder in Roland Kochs Wahlkreis zwischen Main und Taunus. Es lohnt sich für Sie, so oder so.

Da jetzt gerade Wahlkampf ist, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Banken derzeit durchweg sehr hohe Summen an die CDU und FDP überwiesen haben. Sind Sie ein Schelm, der böses denkt? Ich für meinen Teil würde eine Partei, die nur dem geringsten Verdacht ausgesetzt ist, mafiös zu sein, meine Wahlstimme verweigern! Und was machen einige besonders schlaue Vollastronauten, statt der CDU wählen die dann ersatzweise FDP, großes Fragezeichen ?

Damit Sie sich ein abrundendes Bild machen können, möchte ich Sie zum Schluß noch auf einen früheren Blogartikel von mir verweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie, Ihre Meinung und Ihre Gedanken sind wichtig. Also los...




Feedburner-Abo:

Google-Suchhilfen








Google























Hinweis: Sie können auch die Volltextsuche des Weblogs über der Weblogüberschrift - also ganz oben im eigentlichen Weblog auf der linken Seite - nutzen (Tastenkombination Strg-Bildaufwärts: Sprung an den Anfang des Weblogs).